Trapper Long John (Werner Fröhler)

Howdy an alle Country & Western Freunde


Geboren in München am 16.03.1947,gelernter Maler und Tapezierer.
Umschulung zum Krankenpfleger 1970. 1968 habe ich zu meinem Hobby gefunden, durch meine Eltern bin ich eigentlich dazu gekommen.

Eigentlich habe ich mit der Darstellung als Cowboy
( Soldat der Nordstaaten begonnen ).
Später wechselte ich über zu den Mexikanern, ca. 1970 bin ich dann langsam zu den Tappern übergegangen, da mir das wesentlich besser lag und gefiel.

 Da ich mich so richtig ausfalten konnte.
Wie zum Beispiel : Schuhe, Kleidung , Werkzeug, Schmuck usw.
selber machen konnte.
Dies ist auch so geblieben bis heute, auch die Verfeinerung des Essens habe ich damit erreicht.
Auch heute mache ich sehr viel noch nach eigenen Entwürfen
z.B. Tellergravuren ( Brennen ) Verzierungen an Waffen & Messern.
Auch mach ich Stühle Trapper - Stühle selber, verziert werden Sie dann mit Leder, Schnitzereien oder Brandmalereien, auch stelle ich Pfeifen her.

Ansonsten bin ich, sofern meine Zeit es erlaubt,
auf verschiedenen Country & Westerntreffen,
auch befinde ich mich sehr oft in Pullman City in Egging am See,
Nähe Passau.